Basiskurs "Die Hüterin"

Runen-Muster (horizontal)
Entdecke die

Kraft der slawischen Frauengymnastik

Hallo Liebe!

Hallo, liebes Herz! Bist du bereit, deine innere Kraft zu entfalten und in deine weibliche Essenz zu kommen? Der Basiskurs der slawischen Frauengymnastik “Die Hüterin” in Ammerbuch bietet dir genau diese Möglichkeit!
Dieser Kurs basiert auf dem Urwissen unserer Ahninnen und hilft uns, in unsere weibliche Kraft zu kommen. Die slawische Frauengymnastik ist eine traditionelle Bewegungsform – nur für Frauen! Sie zielt darauf ab, die weibliche Energie zu stärken und das körperliche, emotionale und spirituelle Wohlbefinden zu fördern.

Handschriftliche Signatur Julia Schlei
system27 die hueterin makosch akademie 1
Die sakralen Bewegungen der Gymnastik

Wirken auf allen Ebenen des Daseins

system27 die hueterin makosch akademie 3
system27 die hueterin makosch akademie 4
Warum kannst du mir vertrauen?

Vertrauen in jahrhundertealte
Weisheit und moderne Expertise

Als erfahrene Frauenmentorin und Gründerin der Makosch Akademie verknüpfe ich meine langjährige Expertise in slawischer Frauengymnastik mit einem tiefgreifenden Verständnis moderner psychologischer Methoden. Meine eigene Reise zur Ganzheitlichkeit und die Begleitung von Hunderten von Frauen haben mich inspiriert, ein einzigartiges Programm zu entwickeln. Dabei schöpfe ich aus einem reichen Schatz an Wissen, Erfahrung und persönlicher Entwicklung.

Ich habe gelernt, dass wahre Weisheit aus der Verbindung von Wissen und Erfahrung entsteht. Durch meine eigenen Erfahrungen und die gemeinsame Arbeit mit zahlreichen Frauen habe ich einen umfangreichen Pool an Instrumenten und Wissen zusammengestellt. Mein Programm bietet daher nicht nur bewährte Praktiken aus der slawischen Tradition, sondern auch innovative Ansätze, die durch diese vielfältigen Erfahrungen bereichert werden.

“Die Hüterin” hat schon Hunderten von Frauen geholfen, in ihre Weiblichkeit zu kommen, ihre Beziehungen zu verbessern, erfolgreicher zu sein, Blockaden zu lösen und glücklicher zu sein. Diese Form der Gymnastik basiert auf alten, überlieferten Praktiken der slawischen Völker und wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Sie ist tief verwurzelt in der Natur und den Jahreszeiten und wurde bereits vor vielen Hunderten von Jahren von Frauen genutzt, um die weibliche Energie zu stärken.

Welche Vorteile bietet der Kurs?

Erwecke deine innere
Kraft und Harmonie

Durch die Teilnahme an diesem Kurs profitierst du von:

system27 die hueterin makosch akademie 5
system27 die hueterin makosch akademie 6
Wie gehen wir vor?

Der Ablauf des Kurses – Von der
Initiation bis zur Transformation

Im Kurs erwarten dich:

Rahmenbedingungen

Wichtige Informationen und Anmeldehinweise

Start

Ein Kurs beginnt regelmäßig, bitte informiere dich auf unserer Website oder kontaktiere uns direkt für aktuelle Termine.

6 Treffen

Details zu den genauen Terminen und Zeiten findest du auf unserer Website.

Zeit

Donnerstags, 18:00-20:00 Uhr.

Ort

Wird im Gruppenchat bekannt gegeben.

Deine Reise beginnt hier

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 6 Frauen pro Kurs begrenzt. Bitte melde dich per E-Mail: info@makosch-akademie.de an!

Ich freue mich sehr auf dich und unser gemeinsames Wirken!💞

Energieausgleich

330,- €

Runen-Muster (vertikal)

Glückliche Kundinnen

Glückliche Gesichter von zufriedenen Kundinnen. Frauen, die mir im Laufe der gemeinsamen Arbeit ans Herz gewachsen sind.

Glückliche Kundin
Glückliche Kundin
Glückliche Kundin
Glückliche Kundin
Glückliche Kundin
Glückliche Kundin

Wir respektieren deine Privatsphäre

Privatsphäre-Einstellungen

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden

* Pflichtfelder

Runen-Muster (horizontal)
Runen-Muster (vertikal)

Alle Informationen an einem Ort

Dein Profil & Konto