Julia Schlei

Runen-Muster (horizontal)

Hallo, wie schön dich hier zu sehen! Auf dieser Seite erfährst du mehr über mich, meine Leidenschaft und wofür ich stehe.

So schön, dass Du da bist!

Über mich

„Für mich verbindet Julia uralte Weisheit und Wissen mit einer dem Alltag und der Welt zugewandten Weiblichkeit. Sie kennt die Tiefendimensionen und hat mir mit den Geheimnissen einen wirksamen und ermächtigenden Zugang zum Weben in dieser Welt geschenkt.“

Runen-Muster (vertikal)
Julia Schlei

Hallo, Herz!

So schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Julia Schlei und ich bin eine glückliche Frau, Mutter von zwei wundervollen Söhnen und eine Frau, die ihre Bestimmung lebt. Seit 5 Jahren begleite ich Frauen auf dem Weg zu ihrer Ganzheitlichkeit. Seit 2021 nun im Rahmen der Makosch Akademie.

Bei meinen Angeboten verbinde ich das uralte Wissen unserer Ahninnen mit den neuesten neurowissenschaftlichen Ansätzen. Meine große Vision ist es, Frauen zu stärken und in ihre Mitte zu bringen, so dass sie sich zu erwachsenen, ganzheitlichen Persönlichkeiten entwickeln, mit einer starken inneren Mitte und einem offenen, liebevollen Herzen. Ich wünsche mir, dass jede Frau ihr Leben nach ihren Wünschen gestalten kann. Denn das ist das Geheimnis des Glücklichseins.

Frauen sind psychisch und emotional so stark, dass sie mit ihrem Zustand den psychoemotionalen Zustand der Menschen in ihrer Umgebung verändern können. Umso wichtiger ist es, dass eine Frau glücklich ist. Das führt harmonischerweise dazu, dass ihre Familie, ihre Freunde, Kollegen und Bekannte immer glücklicher werden. So erschaffen wir alle gemeinsam eine glücklichere Welt.

Ich freue mich sehr auf Dich, auf uns und unsere gemeinsame Schöpfung!

Handschriftliche Signatur Julia Schlei
Mehr von mir

Meine Beiträge

Blogartikel

15. Mai 2024

Mit Einfühlungsvermögen zur Verbindung: Warum verständnisvolles Sprechen so wichtig ist Es ist unglaublich wichtig, so zu sprechen, dass andere dich verstehen und sich verstanden fühlen! Das erlebe ich immer und immer wieder in meinen Coachings

Picture of Julia Schlei

Julia Schlei

Frauenbegleiterin

Blogartikel

25. April 2024

Diese wundersame Reise begann bereits in meiner Kindheit. Als Kind war ich schon bestrebt, mein Wissen weiterzugeben. Es lebte in der Nachbarschaft ein Jugendlicher mit Down-Syndrom – Sascha L., das weiß ich wie heute – 

Picture of Julia Schlei

Julia Schlei

Frauenbegleiterin

Blogartikel

15. März 2024

Coaching, Mentoring, Psychologen, verschiedenartige Experten, Schamanen und es ändert sich so gut wie nichts. Wenn überhaupt, dann nur an der Oberfläche und nur kurzweilig. Was, wenn ich dir sage, dass es möglich ist, dein eigener

Picture of Julia Schlei

Julia Schlei

Frauenbegleiterin
Es wurden keine weiteren Beiträge gefunden.
Runen-Muster (vertikal)

Glückliche Kundinnen

Glückliche Gesichter von zufriedenen Kundinnen. Frauen, die mir im Laufe der gemeinsamen Arbeit ans Herz gewachsen sind.

Glückliche Kundin
Glückliche Kundin
Glückliche Kundin
Glückliche Kundin
Glückliche Kundin
Glückliche Kundin

Wir respektieren deine Privatsphäre

Privatsphäre-Einstellungen

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden

* Pflichtfelder

Runen-Muster (horizontal)
Runen-Muster (vertikal)

Alle Informationen an einem Ort

Dein Profil & Konto